10 Jahre kajak.at

Fast 10 Jahre begleitet euch kajak.at schon durch euren Paddelalltag, das muss natürlich gefeiert werden. Für euch gilt es, sich das Wochenende[br][/br][b]1.-3. Mai 2009[/b][br][/br]freizuhalten, denn es geht zum Paddeln ins Salzkammergut.

TopSiteNews 10Jahre kajak.at
Hinkel salzkammergut

Quelle: kajak.at Archive

10 Jahre begleitet euch kajak.at inzwischen durch euren Paddelalltag. Ein solches Jubiläum kann man natürlich nicht einfach Sang und Klanglos vergehen lassen und so lädt kajak.at zur großen Sause im Mai 2009 ins Salzkammergut.

Der erste Schnee ist noch gar nicht gefallen, trotzdem denken wir schon an das Frühjahr. Im nächsten Jahr feiert eure „Lieblingswebsite“ einen runden Geburtstag und den gilt es schon jetzt zu planen. Für euch heißt es, Terminkalender gezückt und den 1. Mai 2009 und das darauffolgende Wochenende dick markiert, denn es geht ins Salzkammergut.Gimbach

salzkammergut event

Quelle: kajak.at Archive

Salkammergut Event 2007

Wie schon zum Salzkammergut Event 2006 lädt kajak.at auf den Campingplatz Gosaumühle direkt am Hallstättersee unweit von Hallstatt.

Lammer Salzkammergut

Quelle: kajak.at Archive

Auch die Lammer ist nur über den Berg

1.5.-3.5.2009

salzkammergut gosaubach

Quelle: kajak.at Archive

Neben dem Feiern hat natürlich Paddeln die höchste Priorität und da sollte das Salzkammergut im Frühjahr für Jeden was zu bieten haben. Koppentraun und Xeiseingang für die Wuchtwasserliebhaber, Gimbach und Rettenbach für die Stürzer, Hallstättersee und die Trauns für die Gemütlichen und vielleicht hat ja auch der Gosaubach Wasser und die Fahrt geht bis zum Camp.Neben dem Paddeln soll das Thema Sicherheit auch nicht zu kurz kommen. Viel ist geplant jedoch noch Nichts spruchreif und so gilt es für euch, Termin freihalten und überraschen lassen.

Video von Thomas Hinkel zum Salzkammergutevent 2007

Text: Sebastian Lüke

Im Social-Web teilen:
TrustedPaddler
Ausgebildeter Physiker, Redakteur, Herr über Tausend Zeilen Code auf 4-Paddlers.com und spätberufener zugereister Paddler aus Augsburg.

2 Kommentare

  1. TrustedPaddler

    ja ich werde sicher versuchen dabei zu sein jetst weiss ich es fruh genugend ind kann isch es in die firmen melden das ich dann ein paar extra tagen frei hab

    grusse erik

  2. TrustedPaddler

    ich habe frei bekommen so ich werde dabei sein

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.